Party Fever - Vorsicht Ansteckend!!!

Dancenight



PARTY FEVER macht eure Party zum EVENT!!!
Neben gewaltigem Sound-System, Licht- und Videoanimation haben wir für die DANCENIGHT auch eine geile CO2 und Lasershow mit am Start. Unsere DJs haben schon in den angesagtesten Clubs aufgelegt und verstehen nicht nur ihr Handwerk am Plattenspieler - sondern wollen in erster Linie gemeinsam mit EUCH die Zelte zum Kochen bringen! Lasst euch von der PARTY FEVER DANCENIGHT anstecken!

Während der Corona Zeit hatten wir für euch einen Mixcloud Kanal eingerichtet, bei welchem PARTY FEVER in regelmäßigen Abständen Live DJ Sets veröffentlicht hat, um die Zeit zuhause etwas erträglicher zu machen. Natürlich sind diese noch online, damit ihr euch als Veranstalter auch zuhause einen Eindruck von unserer musikalischen Bandbreite machen könnt. Den besten Eindruck bekommt ihr natürlich Live von uns, wie zum Beispiel auf dem Frühlingsfest Dietmanns oder Festzelt Legau in 2024!

Hier unten geht's zum Mix: