Party Fever - Vorsicht Ansteckend!!!

Wedding

Eure Hochzeit im Allgäu wird zum Event mit PARTY FEVER

Ihr habt den ersten Schritt gewagt und du hast JA beim Hochzeitsantrag gesagt??? Außerdem habt ihr schon einen konkreten Termin für die Hochzeit ins Auge gefasst??? Und ihr seid noch auf der Suche nach einem DJ für den schönsten Tag in eurem Leben??? Dann seid ihr bei PARTY FEVER genau richtig!!!


PARTY FEVER ist neben den großen Festzelt-Events seit 2020 auch auf Hochzeiten unterwegs. Und wir bringen neben dem DJ alles mit, was ihr für eure perfekte Hochzeitsparty benötigt. Das Gesamtpaket stellen wir dann gerne gemeinsam mit euch nach euren Vorstellungen und den Möglichkeiten der Location zusammen. Dazu gehört neben Musikrichtung, Ton- und Lichttechnik natürlich auch alles was ihr an weiteren Gadgets benötigt, wie z.B. eine Fotobox, Konfetti-Streamer oder spezielle Ambietebeleuchtung für den Außenbereich.

In Bezug auf die Musikrichtung starten wir in der Regel klassisch in den Hochzeits-Abend mit einigen ruhigen Gala-Klassikern und Love-Songs während dem Essen. Anschließend geht es weiter mit den ersten Tanzrunden mit dem besten aus den 80er, 90er, im Prinzip allem was Discofox-fähig ist, sodass von den Freunden, Verwandten bis zur Oma alle voll auf ihre Kosten kommen. Zu späterer Stunde entführen wir euch dann in die Clubs der Städte und feiern dann nochmal richtig ab. Ab natürlich bleiben wir auch gerne bei einem Motto, wir hatten alles schon von "Best of 90s" bis zur "Malle-Party". Wir sind gespannt auf eure Anfragen!!!

PARTY Fever bietet euch folgende Auswahl für eure Hochzeit:
  • Hochzeit DJ
  • Ton- und Lichttechnik
  • (Optional): Laser- und Spezialeffekte
  • (Optional): Fotobox
  • uvm...
Wenn ihr an PARTY FEVER für
eure Hochzeit interessiert seid, dann schreibt uns einfach eine kurze Nachricht an party-fever@web.de oder meldet euch über das Kontaktformular.
PARTY FEVER - ab sofort auch mit DJ für eure Hochzeit im Allgäu oder darüber hinaus verfügbar!