Party Fever - Vorsicht Ansteckend!!!

Veranstalter




Warum die PARTY FEVER DANCENIGHT für eure Veranstaltung buchen???


Das Konzept von PARTY FEVER besteht darin, mit professionellen DJs dem Publikum ein abwechslungsreiches Programm zu bieten. Dabei können sowohl 16-Jährige (die das erste Mal ein Festzelt oder eine Hallenveranstaltung besuchen) abfeiern , aber auch "Jung Gebliebene" zu Songs aus den 80er & 90er die Tanzfläche unsicher machen. Das Komplettpaket aus DJ, Animation, Sound und Lichtshow kann zudem zu einem deutlich günstigeren Preis angeboten werden, sodass Eintrittspreise niedrig gehalten werden können und für den Veranstalter am Ende vom Tag mehr in der Kasse bleibt.






Was ist der Unterschied von PARTY FEVER zu DJ XY?


Einige Veranstalter haben in den letzten Jahren bereits selbständig versucht, einen DJ ins Festzelt zu bringen, um eine Disco-Zeltparty zu feiern. Das Ganze mal mit mehr ... und mal mit weniger Erfolg. Woran könnte das liegen?

Grundsätzlich kann man festhalten, dass sich der Festzeltgänger zum einen vom ausschließlichen Club-Liebhaber unterscheidet und zum anderen mit einer anderen Erwartungshaltung ins Zelt geht als in die Disco. Bei den Vereinsfesten auf dem Land steht vielmehr der Austausch mit (alten) Bekannten aus der Heimat im Vordergrund, als die volle Dröhnung mit Deep-House, Electro oder Dub-Techno. Das gemeinsame "Abgehen" auf der Tanzfläche zu bekannten Songs (Mainstream) wird von den Besuchern mehr geschätzt, als eine selbst produziertes und endlos gelooptes Beat-Production. Insofern war in der Vergangenheit beispielsweise das Engagement eines bekannten DJs aus Ibiza von Vereinen zunächst ein guter Einfall, wurde jedoch oft vom Publikum wegen hoher Eintrittspreise und mangelnder Akzeptanz nicht angenommen.

Die DJs von PARTY FEVER setzen genau an diesem Punkt an und versuchen nicht primär ihre eigenen Songs zu platzieren, sondern dem Publikum einen genialen Abend zu bescheren, mit Songs aus allen Genres, die zum ausgelassenen Feiern und Tanzen animieren. Der ansprechende Name und das einprägsame Logo von PARTY FEVER schaffen einen schnellen Wiederekennungswert, sodass Veranstalter sich auf die Marke verlassen können. Darüber hinaus unterstützen wir sehr gerne durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich Marketing und zielgruppenorientiertes Social Media, sodass mit geringem finanziellen Aufwand die maximale Reichweite an möglichen Festzeltbesuchern erreicht wird.


Wir freuen uns auf eure Anfragen - Lasst uns gemeinsam die Zelte und Hallen füllen und gemeinsam feiern!!!